Bild: davidschweizer.ch

28.04.21 – Das unsportlich-Trio hat schon einige Erfahrung im Bereich Sportklettern. Bereits zweimal durften wir Petra Klingler, Weltmeisterin im Bouldern 2016, im Studio begrüssen. Auch haben sich Ruulo und Tribun schon selbst im Klettern versucht. Damit sind wir schon mindestens als Experten qualifiziert. Um unser Fachwissen vor der Olympiapremiere des Sports doch noch einmal aufzufrischen, gäbe es keinen besseren als den Schweizer Jungstar und Europameister im Leadklettern Sascha Lehmann. Wir sprechen mit ihm über die Kombination von Lead, Speed und Bouldern sowie diesen Disziplinen einzeln, den Unterschied zwischen Sportklettern in der Halle und am Fels und ob man ihn einmal à la Free Solo den El Capitan in Yosemite National Park ohne Sicherung klettern sehen wird. Tribun versucht krampfhaft seine Möchtegern-Expertise zum Einsatz zu bringen bevor er plötzlich verschwindet, Ruulo bringt die gute Laune und Schnegg ist sympathisch ahnungslos. Ein klassisches unsportlich-Interview. Sascha Lehmann macht es trotzdem mehr als hörenswert!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s