12.05.2021 – 2004 war das letzte Mal, dass die Schweiz bei olympischen Spielen im Wasserspringen vertreten war. Nicht verwunderlich hat sich mit Michelle Heimberg eine Athletin für Tokyo 2021 qualifiziert, die bereits bei unsportlich zu Gast war und somit mit dem legendären Booster ausgestattet ist! Nun steht das zweite Interview mit Michelle auf dem Programm und natürlich gibt es wieder reichlich Gesprächsstoff: So erfahren wir aus erster Hand, auf was sich die Athletinnen und Athleten in Sachen strikten Corona-Massnahmen bei den bevorstehenden Spielen in Japans Hauptstadt einstellen müssen. So viel vorweg: Auf spontane Treffen geschweige denn auf Ausgang oder ein Stadtbummel werden die Sportlerinnen und Sportler wohl verzichten müssen! In gewohnter Manier wird im Podcast auch wieder eine Wette ausgiebig diskutiert und wiederum muss sich Schnegg dem Druck beugen! Letztes Zückerchen: Wenn alles seinen Lauf nimmt, sehen wir Michelle schon bald in Skimontur!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s