Bild: Swiss Cycling, Roja

16.06.2021 – In Episode 290 hatten wir Radrennfahrer Claudio Imhof zum ersten Mal im Interview. Standartgemäss gaben wir ihm den unsportlich Bonus mit auf den Weg. Letzte Woche fand die Tour de Suisse statt. Mitten im Fahrerfeld: Claudio Imhof im Dress des Swiss Cycling Team. Im Gepäck: Den glühend heissen unsportlich Bonus. Claudio Imhof schafft es 3 von 5(!) Massenstart-Etappen in die Fluchtgruppe. Bei der zweiten Etappe fehlen im nur noch knapp 6 Kilometer ins Ziel in Lachen bevor ihn das Feld schluckt. Ohne Frage, Claudio hätte einen Etappen-Sieg mehr als verdient. Leider fehlt ihm das entscheidende Quäntchen Glück. Damit ihm das kein zweites Mal passiert, stockt der Thurgauer sein unsportlich Bonus-Konto heute neu auf. Wir lassen natürlich seine Tour de Suisse im Detail Revue passieren und besprechen auch noch Olympia 2020 in Tokio.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s