Wuxi, 19-27 July 2018 World Championships Epee Men In photo: STEFFEN Photo by: #BizziTeam

30.06.2021 – Heute begrüssen wir den nächsten Sportler, der bald in Tokio Edelmetall gewinnen wird: Benjamin Steffen. Der Degenfechter fährt bald an die zweiten olympischen Spiele seiner Karriere, und wohl auch die letzten. Steffen hat seinen Rücktritt nach Tokio angekündigt. Weil er nichts dem Zufall überlassen will, bereitet sich der Basler minutiös vor. Dazu gehört auch ein Besuch bei unsportlich um das wohl einzig legale Doping in der Sportwelt abzuholen. Wir sprechen übers Fechten, seine Taktik an den Spielen, japanische Anstandsregeln und und und… Schnegg schliesst das Interview mit folgender Bemerkung: „Für mich ist Beni Steffen schon jetzt ganz klar ein Favorit für den Unsportler des Jahres 2021!“ Das sagt schon alles. Obwohl in einem fragwürdigen Kanton zuhause, unser Gespräch mit Beni Steffen war grandios!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s