Bild: EGO-Promotion

07.07.2021 – Wir hatten in letzter Zeit häufig Radrennfahrer zu Gast. Es wurden sogar schon Stimmen laut, die meinten: „Zu häufig!“ Unser heutige Interviewgast erweckte unsere Aufmerksamkeit mit einer Instagram-Story, in welcher er die Radrennfahrer-Leibspeise zu sich nahm: Nackter Reis. Zudem ist er Trainingspartner und Zimmerkollege von unsportlich Koryphäe Claudio Imhof und wird im Mountainbike-Weltcup aktuell Zeuge der Macht des unsportlich Bonus bei Math Flückiger. Wir hatten also schlicht keine andere Wahl, als Simon Vitzthum einzuladen. Wie bisher alle Radrennfahrer enttäuschte der Ostschweizer nicht. Wir sprechen mit ihm über seine Starts im Mountainbike-Weltcup, mit der Schweizer Nationalmannschaft auf der Bahn und erste Rundfahrten auf der Strasse. Wir hauen ihm die harten Klassiker der Fragen des Darknets um die Ohren und schliessen eine traditionsgemäss eine Wette ab.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s