14.07.2021 – Es wird schon bald einmal langweilig. Schon wieder haben wir eine Athletin im Interview, die sich den ganzen Tag im Sattel befindet. Ausnahmsweise hingegen handelt es sich nicht um einen Fahrrad-Sattel, sondern um einen Sattel auf einem Pferderücken. Ausserdem feiern wir eine Premiere: Erstmals haben wir auch ein Tier zu Gast! Estelle Wettstein und ihr Pferd West Side Story bringen uns heute das Dressurreiten näher. Mit der Zürcher Oberländerin sprechen wir über Corona-Tests bei Pferden, ihre Teilnahme an den olympischen Spielen in Tokio, verschiedenen Disziplinen im Reitsport und was West Side Story so speziell macht. Estelle, welche sich direkt aus dem Stall zuschaltet, meistert die Fragen des Internets genauso souverän wie unsere absolut bescheuerten Fragen zum Reiten. Ein grandioses Doppelinterview. Zwei neue unsportlich Favorites!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s