28.07.2021 – Während die olympischen Spiele in Tokio in vollem Gange sind und #teamunsportlich wohl bald den Medaillenspiegel anführt, erhöhen wir munter unsere Chancen auf Edelmetall. Hochspringerin Salome Lang ist das neuste Mitglied der unsportlichsten olympischen Delegation. Sie erhöht aktuell im Wochenrhythmus den Schweizer Rekord, kommt aus Basel, steht uns Zürchern im „Schnurre“ aber in nichts nach. Salome schaffte diese Saison den Sprung in die absolute Weltelite und darf sich für ihren Auftritt in Tokio einiges zutrauen. Wir sprechen über die Basics des Hochsprungs, ihre erstaunliche Trainingsroutine und die Sperre von Kariem Hussein. Neben ihren ärgsten Konkurrentinnen und verschiedenen Trash Talk-Möglichkeiten, thematisieren wir natürlich auch die umstrittenen Unterkünfte im olympischen Dorf. Grandioses Gespräch mit einer noch grandioseren Sportlerin!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s