05.10.2021 – Paris-Roubaix ist ein wahrer Klassiker und für alle Radsportler das Saison-Highlight. Der grosse Abwesende bei der diesjährigen Schlammschlacht: Movistar-Spezialist und unsportlich-Favorite Johan Jacobs! Im Auftritt bei unsportlich erfahren wir, warum er dem Eintagesrennen fernbleiben musste! So viel vorweg: Es ist nichts für schwache Nerven! Vom Randsport geht die Podcast-Reise weiter zu Zlatan Pferdeschwanz Ibrahimovic, der kürzlich seinen 40 Geburtstag gefeiert hat und zu Giulia Steingruber, die sich vom Kunstturnen verabschiedet hat! Was Bier zum Podcast so alles bewirken kann. Gute Unterhaltung und zum Wohl!

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify – und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s