Photo by Pixabay on Pexels.com

06.12.2021 – Der Podcast der zweiten Adventswoche steht ganz im Zeichen von Samichlaus. Deshalb müsst ihr auch den ganzen Podcast unsere Schmatzgeräusche ertragen. Mhhhmmm! Zudem haben wir noch eine neue Sportart als Geschenk mit im Sack. Yannick Käser, 29 jährig, 2-facher Olympionike, Schweizer Rekordhalter über 200m Brust. Jep, Schwimmer. Hatten wir noch nie. Wir erfahren vieles. Zum Beispiel das Schwimmer keine schrumpligen Hände bekommen, wieviele Kacheln am Boden eines Schwimmbads liegen, wie man sich wie flutschig wie ein Fisch fühlen oder schnell wie ein Hai werden kann. Danach sprechen wir über Fussball (ohne Schnegg), die laufende Unihockey-WM, der Showdown in der Formel 1 und einen alt bekannten Kartoffel.

Hellofresh: Mit Hellofresh wird sogar das unsportlich-Trio zu Gourmet-Köchen. Wollt auch ihr eure Liebsten in der Adventszeit mit euren Kochkünsten begeistern? Dann startet jetzt hier euer Hellofresh-Abo und sichert euch mit dem Promocode unsportlich 95 CHF Rabatt auf die ersten vier Boxen.

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify – und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s