21.12.2021 – Heute purzeln die Rekorde im unsportlich-Podcast. Schnegg glänzt mit seiner dritten (!) Abwesenheit in Folge. Rekord. Ringer Olympiaheld Stefan Stifi Reichmuth hat heute seinen fünften Auftritt in seinem Lieblingspodcast. Damit ist er alleiniger Rekord-Interviewgast bei unsportlich! Mit Stifi sprechen wir über seine ersten olympischen Spielen in Tokio, den verflixten Iraner, seinen x-ten Schweizermeistertitel in Folge, grössere mechanische Reparaturarbeiten am Oberschenkel und die road to paris 2024. Danach widmen wir uns dem Offensichtlichen: Jake Paul ist anscheinend wirklich ein Boxer. Schon zum dritten Mal gewinnt der Youtuber gegen einen Mann aus der UFC. Per Knock-out! Ruulo ist schockiert. Danach kommen wir natürlich noch zur Formel 1, einem Doping-Fall der die Biathlon Welt schockiert und das Hockey-Comeback von Arno del Curto.

Hellofresh: Mit Hellofresh wird sogar das unsportlich-Trio zu Gourmet-Köchen. Wollt auch ihr eure Liebsten in der Adventszeit mit euren Kochkünsten begeistern? Dann startet jetzt hier euer Hellofresh-Abo und sichert euch mit dem Promocode unsportlich 95 CHF Rabatt auf die ersten vier Boxen.

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify – und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s