Photo by NEOSiAM 2021 on Pexels.com

15.03.2022 – Wie die gesamte Schweiz hat sich auch unsportlich dem Corona-Virus beugen müssen. Und doch sind wir zurück am Start nach der einwöchigen Pause. In Episode #351 geben wir Vollgas. Die Themenvielfalt ist einmal mehr beeindruckend: Wir starten bei den Paralympics, manövrieren uns gekonnt zu Ryan Regez, der bald im Tattoo-Studio Platz nehmen wird, biegen zu Roman Abramowitsch ab, der seinen geliebten FC Chelsea bald los sein wird und legen mal wieder einen Boxenstopp in der NFL ein, wo Tom Brady bald für die 49ers aufläuft, so Schnegg’s Meinung. Wenn nicht schon genug Abwechslung widmen wir uns auch noch der Situation im Schweizer Eishockey, wo der SCB die Playoffs diese Saison sicherlich verpasst und dem „Heaviest Boxing Match in History“.

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify – und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s