unsportlich startet durch! Wöchentlich erscheint der unsportlichste Podcast der Welt auf unsportli.ch. Das Geschehen der Sportwelt wird anders, direkter, unsportlicher besprochen. Anstatt um den Brei herumzureden, wird dieser dampfend heiss serviert!

Tönt schön und gut. Schon fast professionell. Doch ehrlich gesagt, haben wir keine Ahnung davon, was wir hier tun; zu tun versuchen. Doch das spielt keine Rolle. Wir sind hier um Spass zu haben; euch Spass zu bereiten. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben nicht den Anspruch professionell zu wirken. Im Gegenteil! Wir drei wollen unsere Liebe zum Sport und zum Lachen mit euch teilen. Frisch von der Leber und ungefiltert.

Hört unseren Podcast, lest unsere Blogs. Lacht mit uns, wenn es euch passt, lacht über uns, wenn nicht. Die Freude und die Comedy am Sport wird uns vereinen. LET’S GO!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s