image_558699160972698

 

15.09.2018 – In Episode #34 ist Schnegg wieder einmal nicht im Keller. Er absolviert aktuell einen Hochzeits-Marathon! Im Podcast, bei dem Schnegg aber dennoch per Telefon dabei ist, beleuchten wir Serena Williams‘ Totalaussetzer bei den US Open, den Mordanschlag vom mittlerweile arbeitslosen Töff-Idioten Romano Fenati und staunen oder besser spötteln über Ruulos Lieblings-Thema: die mit Testosteron aufgeblasenen und vollgepumpten Bodybuilder, ihre masslos übertriebenen Oberkörper und die Challenge „Mister Olympia“! Holzkopf der Woche ist einer von Ruulos Testosteron-Boys und zwar Roelly Winklaar!

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

PS: Macht mit beim unsportlich Champions League Tippspiel und duelliert euch mit dem absoluten Fussball-Fachmann Schnegg 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s