file3-3

 

26.09.2018 – Wir versüssen euch den Mittwoch mit einem weiteren genialen Interview! Valentin Marjakaj – bester Schweizer Natural Bodybuilder – befindet sich voll in der WM-Vorbereitung. Trotzdem nimmt er sich Zeit für ein Interview mit unsportlich. Zuerst erklärt Vali für Schnegg und Tribun, um was es in seinem Sport geht. Ruulo schüttelt abschätzig den Kopf über die Unwissenden. Danach sprechen wir über seine unmenschliche Diät, seinen Körperfettanteil, seine Verdauungs- und Potenzprobleme, die schlechten Anmachsprüche seiner weiblichen Fans und wie in seinem Sport mittels Lügendetektoren das Dopen verhindert wird. Grossartige Konversation – perfekt um euch die Mitte der Woche zu überbrücken. Vali’s grösste Errungenschaft: Er hält seit Jahren den Rekord an Box-Automaten in der ganzen Schweiz. Er ist ein absoluter Töff!

Unterstütze Valentin Marjakaj bei seiner Reise an die Bodybuilding-WM in Los Angeles.

Abonniere uns auf iTunes, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!
Neu sind wir auch auf Spotify!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s