37c789c1-f487-437e-afa3-11a8d1c94d60

 

03.10.2018 – Mit Ramon Untersander präsentieren wir euch den besten Eishockey-Verteidiger auf heimischen Eis als Interview-Gast. Der gebürtige Rheintaler und SCB- Goalgetter offenbart bei unsportlich seine intime Beziehung mit Trash-Talk-König Tristan Scherwey und wie sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen „streicheln“. Zudem lüftet er das Kondom-Geheimnis der vergangenen Winterolympiade in Pyeongchang und verrät uns sein Pre-Game Meal: Bier und Snus! Last but not least ist Ramon nicht nur ein ausgesprochen talentierter und treffsicherer Hockeyaner, sondern auch der angehende Star-DJ in der Berner Untergrund-Szene!

Abonniere uns auf iTunes, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!
Neu sind wir auch auf Spotify!!!

Ein Kommentar zu „Podcast #39: Ramon Untersander – DJ Tinnitus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s