Petra Klingler (SUI)
© Erich Spiess

 

24.10.2018 – In Episode 45 präsentieren wir euch mit Petra Klinger den nächsten Interview-Hochkaräter und eine absolute Kletter-Kanone! Mit der mehr als sympathischen Boulder-Weltmeisterin sprechen wir über Marihuana im Klettersport, blutige Hobbit-Hände nach den Trainings und über Petras Vorstellungen des perfekten Mannes an ihrer Seite! Zudem offenbart uns Petra ihr Geheimrezept für schöne Fingernägel trotz ihres intensiven Sports an der Kletterwand! Das Thema Sex vor, während und nach dem Wettkampf umschifft die derzeit in Bern wohnhafte Sport- und Psychologiestudentin mehr als bravourös! Bei der Olympiade 2020 in Tokyo ist der Klettersport erstmalig als Disziplin mit dabei! Wir von unsportlich hoffen; nein wir fordern die erste Gold-Medaille in dieser Disziplin, liebe Petra!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!!!

Ein Kommentar zu „Episode #45: Kletter-Weltmeisterin Petra Klingler!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s