2f53b109-b89e-464e-9874-d358e11acdda

 

31.10.2018 – Erstmalig in der Geschichte von unsportlich widmen wir uns dem Kunstturnen und präsentieren euch mit Taha Serhani gleich auch noch die Schweizer Zukunftshoffnung und den angehenden Olympia-Sieger in Tokio! Der Mann mit marokkanischer Herkunft hat nicht nur einen riesigen Bizeps, der bereits beim Anschauen der Hanteln um mindestens 2cm dicker wird und worauf Ruulo extrem neidisch ist. Er schafft es, mit seiner coolen Art den Jungs von unsportlich Paroli zu bieten! Nebenbei ist er auch noch der perfekte Partner an Petra Klinglers Seite, mehrfacher Schweizermeister am Reck und gar kein Fan von Pre-Competition-Sex! Nach seiner Aktivkarriere wird er sicherlich in die Fussstapfen seiner Eltern treten und sich im Zirkus als Clown unter Beweis stellen!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s