aadb4484-8aad-4684-a017-bb5ed072f71c

 

07.11.2018 – Mit Jovian Hediger als Interview-Gast wagt sich unsportlich erstmalig in die Welt des Langlaufs! Der Sprint-Spezialist will, wie schon die anderen hochkarätigen Interview-Partner vor ihm, vom unsportlich-Erfolgsfaktor profitieren! Der gebürtige Romand spricht offen und ehrlich über seine Vorurteile gegenüber den Zürchern, seine persönlichen Erfahrungen mit den Olympia-Kondomen und natürlich wird Jovian auch mit den Doping-Spezialisten aus Norwegen und Russland konfrontiert, lässt sich allerdings in dieser Hinsicht zu keiner Aussage in unserem Sinne verleiten! Wie schon Taha Serhani ist auch Jovian kein Freund von Pre-Competition-Sex. Um sich diese Saison endlich auf ein Weltcup-Podest hieven zu können, wird er diese Strategie aber sicherlich mal hinterfragen müssen!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s