272853

 

14.11.2018 – Er, der Tore für ein Team schiesst, dass keine Tore schiesst. Er, der täglich Totalblamagen abwendet. Er, der einzige Lichtblick am Obersee. Er, der Topstar der SC Rapperswil Jona Lakers. Martin Ness. Dieser fast poetische Auftakt ist diesem Interview unwürdig. Keine Poesie, reine Unsportlichkeit! Wir streuen von Anfang an Salz in die Wunden, welche die junge NLA-Saison gerissen hat. Wir schrecken nicht davor zurück, den Lakers oder Ness einen Spiegel der Realität vorzuhalten. Mit stoischem Optimismus kontert er jede Attacke. Damit nicht genug. Seine Zuversicht ist ansteckend: unsportlich ist ab sofort offizieller Fan der SCRJ Lakers! Wir wünschen uns den Playoff-Einzug nicht nur, dieser ist Realität. Willst auch du dem SCRJ-Fanatismus verfallen?

DISCLAIMER: Dieser Text kann Spuren von Unwahrheit enthalten.

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s