Bildschirmfoto 2018-11-17 um 11.57.43
Die NLA-Teams und ihr Votum!

 

17.11.2018 – Episode 52 dreht sich um eine Frage, welche die Schweizer Eishockey-Community diese Woche mehr als nur mitgerissen hat: Die Jungs von unsportlich beleuchten die abgeschmetterte Ausländer-Initiative, die das Kontingent an ausländischen Spielern von 4 auf 6 erhöhen und vor allem den masslos überrissenen Salären den Krieg erklären wollte! Ausserdem widmen wir uns der blamablen 0:1 Niederlage der Schweizer Fussball-Nati gegen Qatar – dem Gastgeberland der WM 2022 und engen Verbündeten Sepp Blatters! Holzkopf der Woche wird Rainer Maria Salzgeber, der Dortmund-Star und Mathematik-Genie Manuel Akanji herausgefordert hat und mehr als nur kläglich gescheitert ist!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s