Bildschirmfoto 2018-11-19 um 13.40.32

 

21.11.2018 – Er fuhr im letzten Juni mit dem Velo los, um dem Schweizer Bünzli-Alltag zu entfliehen und befindet sich nun im tiefsten Afrika! Sichtlich gekennzeichnet von Ups and Downs und 8500 gefahrenen Kilometern auf zwei Rädern präsentieren wir euch Lukas Steiner zum Zweiten! Natürlich dreht sich im Podcast mit unsportlich alles um seine bizarrsten Geschichten auf seiner Reise durch den afrikanischen Kontinent: Wie er trotz zahlreichen Steinigungs-Versuchen heil aus Äthiopien gekommen ist, wie er direkt neben Wildtieren sein Zelt aufgeschlagen und mit Affen gegrast hat und wie seine Single-Erfahrungen in Sachen Tinder in Afrika aussehen! Ausserdem spricht Lukas über Afrikas Vorstellung der Rolex-Uhr und seine Verdauungsschwierigkeiten mit lokalem Essen!

Zieh dir auch den ersten Podcast mit Lukas Steiner rein und verfolge seine unglaubliche Reise auf www.lukas-steiner.com!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Ein Kommentar zu „Episode #53: Lukas Steiner – Afrika’s Tinderkönig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s