Steiner

 

15.08.18 – Olee! Eine Spezialausgabe des unsportlichsten Podcasts der Welt. Und das aus gutem Grund. Lukas Steiner – ein unscheinbarer Schweizer Junggeselle – fährt mit seinem Velo von Zürich nach Kapstadt! Seit einigen Monaten kämpft er sich über die Alpenpässe, durch den Balkan und vertrocknete Wüsten. Um unsportlich ein Interview zu geben, fährt er für einige Kilometer sogar freihändig. Wir sprechen über seine Route, wilde Tiere im afrikanischen Dschungel und sein erzwungenes Solo-Sexualverhalten. Brisant: Polizisten hielten Lukas wegen seinem Bart einmal sogar für einen IS-Terroristen!

Verfolge Lukas Steiner auf seinem Weg durch Afrika auf seiner Homepage www.lukas-steiner.com und spende für Green Ethopia!

Abonniere uns auf iTunes und höre uns neu auch endlich auf Soundcloud!

2 Kommentare zu „Podcast #26: Lukas Steiner – mit dem Velo von Zürich nach Kapstadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s