img_8211

 

05.01.2019 – Im Podcast lassen wir zuerst das äusserst erfolgreiche Jahr 2018 Revue passieren und liefern euch unsere persönlichen Highlights! Daneben steht vor allem die U20-WM im Vordergrund: Wie unsere Eishockey-Boys finally den Schweden-Fluch besiegten und „Wolwo“, der unglaublich talentierte Interview-Marathon-Mann, seine Jungs zu Höchstleistungen trieb! Als Premiere küren wir Tribun endlich erstmals zum Holzkopf der Woche: Er, der NFL-Pro ging im Fantasy sang und klanglos gegen Ruulo unter und hat darum den Titel mehr als verdient!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s