Neujahr Esslinger

 

03.01.2019 – Wir beginnen das neue Jahr mit zwei Premieren und einem KNALL. Die Premieren: Ein Podcast mit zwei Interviewgästen, einer davon sogar live im Keller. Der KNALL: Waren die Einzel-Interviews mit Lukas Esslinger und Adrian Mundwiler grossartig, ist dieses Doppelinterview legendär! Wir philosophieren über Alles und Jeden – natürlich rassistisch, sexistisch und pervers! Wir halten an unserem Erfolgsrezept auch 2019 fest. Die Crossfit-Stars streiten sich darüber, wer die schönere Freundin hat oder wer schuld an ihrer Niederlage im Allstar-Team in Dubai ist. Sie erzählen uns von #metoo-Affären mit chinesischen Masseurinnen und schamfremd hemmungslosen Mitbewohnern. Wir wollen nichts verschreien, aber: Lachkrämpfe sind garantiert – mit dem Hören dieses Podcasts ist das Bauchtraining des Neujahrsvorsatzes für das ganze 2019 abgehackt! Bitte gern geschehen…

Wir wünschen euch ein unsportliches 2019 und bedanken uns für den unsportlichen Support im 2018! Happy New Year!

Und trotzdem: Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s