489060af-9aa8-4277-bd1b-991d09f7cfe4

 

26.12.2018 – It’s Christmas time! Üppiges Essen, Alkohol im Überfluss und natürlich reichlich Geschenke. Als willkommene Abwechslung während dem Fressgelage mit euren Liebsten liefern wir euch als Überraschung Julian Müller, DER Youngster des Schweizer Rudersports! Der junge Herr mit der Postur eines „Lauchs“ erklärt im Podcast, warum sich die „dummen Ruderer“ rückwärts fortbewegen, seine Sportart eigentlich keinen interessiert und was der Riemen auf dem Boot zu suchen hat! Der Junioren-Weltmeister prognostiziert zudem die nächste Olympia Gold-Medaille zu Ehren von unsportlich! Hört rein und unterstützt den kommenden Star der internationalen Ruder-Szene!

PS: Natürlich liefern wir euch auch im neuen Jahr wieder unsportliche Podcasts! Stay tuned 🙂

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s