bbdb6301-7a88-4afd-9b17-26b31b762684

 

19.12.2018 – Nati-Goalie Pascal Meier. Er ist der beste Goalie der Schweizer Unihockey Liga. Gewann mit GC schon alles, was es zu gewinnen gibt. Seit letzter Woche ist er nicht mehr nur ein Star in der Schweiz, sondern ein weltweiter Topstar. Mit seinen Leistungen an der Unihockey WM in Prag errang er die Ehren des MVP’s des Turniers. Das hat vor ihm noch kein Schweizer, geschweige den ein Torhüter geschafft! Trotz dem ganzen Medienrummel, lässt Meier das Karriere-Sprungbrett unsportlich nicht aus. Wir sprechen mit ihm logischerweise über die WM, seine Karriere und bisherige Erfolge. Natürlich kommt’s auch zum unsportlichen Teil des Interviews: Wir verabscheuen gemeinsam die Schweizer Angstnation Schweden, sprechen über Meier’s Alkoholexzesse nach grossen Siegen und seine Vorlieben beim Liebesspiel unter dem Titel „Fifty Shades of Meier“. Ganz nebenbei garantiert Meier uns den Schweizermeistertitel und Cup-Sieg mit GC. Der Erfolg ist Meier in keiner Weise zu Kopf gestiegen 😉

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s