img_2885

 

12.01.2019 – Weil es so schön war, sprechen wir auch in der 66. Episode nochmals über das vergangene unsportlich-Jahr und lassen die Interview-Highlights mit Mundwilder Ness und Co. wieder aufleben! Im Fokus steht zudem Cristiano Ronaldo, der angebliche Vergewaltiger und Sexgrüsel sowie Christian Wohlwend, der begnadetste Interview-Partner überhaupt! Holzkopf der Woche wird Cody Parkey, ein NFL-Spieler, von dem Ruulo und Schnegg natürlich noch nie etwas gehört haben, der jedoch mit seinem Malheur sein Team um den Sieg gebracht hat!

Abonniere uns auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s