IMG_8333

 

06.02.2019 – Zu lange haben wir euch hingehalten. Zu lange musstet ihr warten. Nun ist es endlich Tatsache. Der erste Fussballer wagt es und stellt sich dem unsportlich-Kreuzverhör! Mit FC Basel Rekordtransfer Silvan Widmer begeben wir uns gleich in die Königsklasse, in die High Society der Super League. Er wird seinem Ruf mehr als nur gerecht. 5 Jahre Udinese Calcio und erste Versuche als Pizzaiolo waren genug. Er ist heimgekehrt, um Zitat „den Basler Fans Freude zu bereiten“ und „Titel zu gewinnen!“ Wir sprechen über das Ferien-Camp im spanischen Marbella, den Super League Rückrundenstart und erfahren aus erster Hand, wer in der FCB-Garderobe für Unterhaltung sorgt. Silvan präsentiert uns sein ultimatives Dream Team und bestätigt Schnegg als den Fussball-Experten von unsportlich schlechthin! Lange Rede, kurzer Sinn: Der Podcast mit Basels Nummer 5 ist ein absolutes Muss für jeden Fussball-Fan!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s