WhatsApp Image 2019-02-12 at 12.53.21
Giulia Steingruber Instagram

 

 

13.02.2019 – unsportlich schafft Gewissheit. Giulia Steingruber ist nicht nur das hellste Sternchen des Schweizer Sports, sie ist Lady Diana der Schweiz, der Darling der Nation. Das sagen wir nicht nur, wegen ihrem unwiderstehlichen Charme. Klar: Giulia hat uns so tief in der Tasche, wie Walt Disney alle Kinder dieser Welt. Aber nach so einem Interview ist das auch kein Wunder. Überzeugt euch selbst! Wir sprechen mit Giulia darüber, wie sie in einer Fussballer-Familie zum Kunstturnen kam, durchleben Höhen und Tiefen ihrer Karriere und lassen uns alle Fragen beantworten, die Taha Serhani noch offen liess. Giulia gibt sich aber auch unsportlich! Sie erzählt, wieso das Autofahren nicht Ohne ist, bestätigt Magglingen als Schweizer Sportler-Zucht und alle Sexgerüchte um die Olympiaden. Nur soviel: Schnegg schwebt im siebten Himmel. Lustig: Giulia klärt auch über den Zusammenhang von Bier und Doping-Kontrollen auf. Zum Schluss gesteht sie: Remo Käser ist mein „…“-Partner! Erfahre die Antwort in Episode #75!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s