Howald

 

27.03.2019 – Wir wagen uns in die Lieblingssportart von Beni National Thurnherr. Anlässlich der Curling-Weltmeisterschaft in Dänemark steht uns Carole Howald, ihres Zeichens Europa- und Weltmeisterin, Frage und Antwort. Ein Interview ganz unter dem Motto: Eine Frau mit Besen steigert die unsportlich-Frauenquote! Scherz 😉 Wir lassen uns die Sportart Curling erklären, erfahren den Grund, weshalb es keine Schweizer Nati gibt, wettern über den auch im Curling allgegenwärtigen Schwedenfluch und beantworten drängende Fragen des Internets. Zuletzt weiht uns Carole in ihre geheime „Sex vor dem Wettkampf-Statistik“ ein! Schnegg schwebt im siebten Himmel: „Carole überholte fast schon meinen besten Freund Silvan Widmer!“

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s