Bildschirmfoto 2019-03-30 um 12.12.26

 

30.03.2019 – Auch wenn sein Sportwissen mehr als beschränkt ist, präsentiert sich Kunstturn-Pro und unsportlich-Legende Taha Serhani im Podcast als genialen Ruulo-Ersatz! Er begeistert Tribun und Schnegg als News-Flash Speaker und beteiligt sich so gut wie es sein bescheidenes Fachwissen halt erlaubt an den heissen Diskussionen: Wie Nick Kyrgios in Miami wieder zum Trasher und Entertainer avanciert, die Nati-Deppen laut Yann Sommer ein 3:0 mit angeblichen Krampferscheinungen über die Runden hätten spielen sollen und in Costa Rica Töff-Piloten auf der Rennstrecke für handgreifliche Rüppeleien sorgen. Aus erster Hand erfährt Taha zudem das dritte Mitglied in der prestigeträchtigen unsportlich Hall of Shame: Cristiano Ronaldo und sein goldig geriebener Penis!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s