a8d542e8-c6a9-4865-aae2-802e5d1dc25d.JPG

 

26.04.2019 – Wir sind zurück aus den Ostern mit einer Episode wie sie im unsportlichen Buche steht! Mit grossem Applaus heissen wir Conor McGregor als neustes unsportlich Hall of Shame Mitglied willkommen. Dann diskutieren wir ALLES, was sich in den vergangenen Tagen im Sport ereignete und noch ereignen wird! Wir besprechen das Ende der Meisterschaften im Fussball und Eishockey – und wieso US-Sport attraktiver ist als beide Meisterschaften zusammen. Wir beleuchten den Fall-Malgin, den Cup-Halbfinal zwischen FCZ und dem FCB inklusive Aussetzer von Coach Magnin und gratulieren Interviewliebling Wolwo zum Job als HCD-Headcoach. Wussten wir’s doch – unsportlich ist eben doch ein Erfolgsgarant!!! Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s