3199e1fb-ce97-4e29-8d8f-9c861a3e6bc7.jpg

 

01.05.2019 – Jung, wild, sexy und vor allem pfeilschnell: Sales Inglin ist der Shooting Star der Schweizer Leichtathletik-Szene und frisch gebackener 400-m-Hürden-Spezialist! Im unsportlich-Interview offenbart der mehrfache Junioren-Schweizermeister mit brasilianischen Wurzeln seine Erlebnisse mit Dopingproben, wie oft er die lästigen und zu hohen Hürden über den Haufen rennt und warum es bei der Staffel eigentlich so schwierig ist, den Stab richtig zu übergeben! Als absolutes Podcast-Highlight debattieren wir zu viert über Kult-Sprinter und Interview-Koryphäe Alex Wilson und seine neue Funktion als Kommentator wilder Sex-Praktiken!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s