Was sich seit gestern Abend hartnäckig als Gerücht hielt, müssen wir leider bestätigen. Ein weiteres Mal macht uns das World Wide Web das Leben schwer: Unser Instagram-Account @unsportli.ch gönnt sich entweder verdiente Ferien oder ist frühzeitig in Rente gegangen. FAKT IST: Wir können uns weder einloggen, noch kann man den Account auf Instagram finden oder bestaunen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt! Ob dies mit Ruulo’s Darknet-Recherchen zusammenhängt oder ein fieser Angriff der Konkurrenz ist, wollen wir zur Zeit weder dementieren, noch bestätigen. Wir haben Suchtrupps losgeschickt und sind hoffentlich bald wieder online!

Wenn ihr irgendwelche Hinweise über den Verbleib des Accounts habt, erreicht ihr uns auf:

Wie immer wird am Samstag ein Podcast erscheinen – mit oder ohne Instagram 😉

Wir sind – das momentan instalose – unsportlich!

PS: Hört unbedingt das Interview mit NHL-Star Nino Niederreiter in Episode #108. Es ist ein Banger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s