58da8033-20a6-46ae-92e1-b3f111b8529c

 

19.06.2019 – Wir hatten bereits Abfahrts-Olympiasiegerin Dominique Gisin und Riesenslalom-Schweizermeister Cédric Noger im Interview. Heute haben wir mit Marco Odermatt einen Topstar des Schweizer Ski-Teams zu Gast. Er hat an der Junioren-WM Geschichte geschrieben, fuhr in seiner ersten richtigen Weltcup-Saison bereits aufs Podest und versetzt routinierte Stars wie Marcel Hirscher und Alexis Pinturault in Angst und Schrecken. Ganz nebenbei stellt sein Lächeln sogar das perfekte Antlitz von Lara Gut-Berahmi in den Schatten. Wir sprechen mit ihm über seine Heimat Nidwalden, ausgiebige Partys nach seinen zahlreichen Siegen, seine Weltcup-Erfolge und wie sich seine Eier in Kitzbühl vor Angst in die Brust zurückzogen. Er erzählt Geschichten von Gino Caviezel, mit welchem er als einzige Singles im Schweizer Team die Weltcup-Afterpartys unsicher macht. Zum Schluss verspricht er uns 5 Goldmedaillen an der Olympiade 2022 in Peking, bekommt einen genialen Spitznamen und dominiert die Questions of the Internet.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s