Bildschirmfoto 2019-06-22 um 11.57.02
📷 @k1ngkyrg1os

 

22.06.2019 – Er hat wieder zugeschlagen! Tennis-Rüppel Nick Kyrgios zeigte sich beim ATP-Turnier im Londoner Queen’s Club einmal mehr von seiner besten Seite. Der Ref durfte sich vom australischen Badboy wieder nette Worte anhören und zu guter letzt flog das Racket auch noch in die Zuschauerränge. Stan Wawrinka war beim Rasen-Turnier ebenfalls mit von der Partie, sorgte aber nur fernab vom Platz bei einer Pressekonferenz mit Kids für Aufsehen! Im Podcast lassen wir dieses aus unsportlich Sicht sehr ereignisreiche Turnier Revue passieren. Abgesehen davon beleuchten wir die Verhaftung von Michel Platini, die Vandalen rund um das Formel E Rennen in Bern und den bevorstehenden „Bitch Fight“ zwischen Justin Bieber und Tom Cruise! Zu guter letzt wagen wir uns auch ohne Tribun in die amerikanische Sportszene und präsentieren die beiden Number 1 Draft Picks aus der NBA und der NHL!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s