Bildschirmfoto 2019-06-25 um 21.15.22
Bild by Ego Promotion

 

26.06.2019 – In Episode #112 wagen wir uns in einen Sport, den Schweizer traditionell dominieren. Heute ist Mathias Flückiger, Nr. 2 der Weltcup-Rangliste, im Interview zu Gast. Nachdem er den Weltcup momentan nach Belieben dominiert (er wurde in den zwei bisherigen Weltcups 2019 Erster und Dritter!), stellt er sich den kniffligen Fragen von unsportlich – ihm soll ja schliesslich nicht langweilig werden. Wir sprechen mit ihm über den Sport „Mountain Bike“ im Allgemeinen und lassen uns sämtliche Finessen erklären. Als es uns zu „sportlich “ wird, schlagen wir die unsportliche Richtung ein. Fazit: Wäre Mat nicht Mountain Bike Pro geworden, wäre er heute wohl Komiker! Zum Schluss einigen wir uns darauf, dass Mat die WM 2019 sowie die Olympiade 2020 gewinnen wird – geil, ein weiterer Olympiasieger für unsportlich!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Ein Kommentar zu „#112: Mathias Flückiger – Als Spätzünder in die Weltelite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s