Es hat gedauert, aber nun sind wir wieder da! Wer sich nun fragt, wovon jetzt hier genau die Rede ist; unsportlich ist wieder auf Instagram auffindbar!

Nach langem Hin und Her mussten wir unseren Account leider in die Versenkung entlassen! Instagram war mit unserem Verhalten nicht sehr zufrieden. Die genauen Gründe werden nicht erwähnt, aber sie waren unsportlich! Ja unser Account wurde gelöscht. Scheisse. Aber egal. Wie der Phoenix aus der Asche, erhebt sich unsportlich wieder aus dem Nix! unsportlich ist bekannt dafür, jedem auf die Kappe zu scheissen und das werden wir auch weiterhin tun (hoffentlich nun ohne dass Instagram uns auf die Kappe scheisst).

Wer uns auf unserem erneuten Aufstieg auf Instagram unterstützen will, findet uns neu hier: @unsportlich.podcast

WE ARE BACK! Und falls Instagram uns erneut kippt, ist Ruulo’s Account weiterhin der sichere Hafen für unsportlich news unter @ruulo_unsportli.ch

PS: Hört unbedingt das neue Interview mit dem aufstrebenden Mountainbike-Star und Weltcup-Zweiten Mathias Flückiger! Eine absolute Granate!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s