14.10.2020 – Mountainbike ist grundsätzlich alles andere als Neuland bei unsportlich. So beehrten uns beispielsweise schon WM-Silberheld Mathias Flückiger oder Downhill-Maestro Noel Niederberger. Und dennoch begeben wir uns in Episode #244 mal wieder in für uns noch unbekanntes Terrain. Mit Lucas “Huppi” Huppert wird die unsportliche Sportvielfalt um Mountainbike Slopestyle erweitert – die wohl attraktivste und geilste Form auf dem Mountainbike-Sattel! Das Nummer 1 Aushängeschild der Schweiz erklärt uns seinen Sport, der bestens mit den Attraktionen im Zirkus Knie verglichen werden kann und seine krassen Stunts! Wir können nur staunen! Was auch immer sich Lucas im Vorfeld des Podcasts unter unsportlich vorgestellt hat: Mit den Questions of the Internet hat er eindeutig nicht gerechnet. Seine Pulsuhr ist Zeuge davon!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s