sunday-fort-william-01948.jpg

 

06.03.2019 – Weisse Socken und rote Haare wie Songwriter Ed Sheeran oder Manchester United Legende Paul Scholes: Noel Niederberger ist der Inbegriff eines Aargauers mit irischen Wurzeln, der „Sport-Ginger“ schlechthin. Weltmeister ist seine Anrede im Pumptrack. Schweizermeister lautet sein Downhill-Titel und das trotz Höhenangst! Ganz im Stile von „Wer bremst, verliert“ donnert er mit seinem Bike den Berg hinab, entlang von Bäumen und Felsen, über Wurzeln und Steine, mit Sprüngen von bis zu 20 Metern! Im Interview bei unsportlich erzählt Noel von seinen wilden Teenie-Jahren, was ihn antreibt, diesen doch nicht ganz ungefährlichen Sport auszuüben und wie ihm Gleichgewichtsprobleme bei der heimischen WM einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Die berüchtigten unsportlich-Fragen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dazu schon mal so viel vorweg: Für Sex vor dem Wettkampf hat Noel’s Trainer nicht viel übrig.

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s