0b4ef08d-338a-4a7d-b388-15a3ee9df999

 

 

09.03.2019 – Wieder in der unsportlich Standard-Formation und mit Ruulo als News-Flash-Speaker schweifen wir im Podcast durch die unglaublich abwechslungsreiche und heiss diskutierte Welt des Sports: Wie sich Real Madrid in einer Woche von allen Wettbewerben komplett abgemeldet hat, die Zürcher Fussball- und Eishockey-Clubs aktuell der „Schweizer Hauptstadt“ nur Schande bereiten und mit der „Operation Aderlass“ wieder einmal zahlreiche Sportler des Dopings überführt wurden! Mit dem Chelsea-Goalie-Deppen Kepa, den von Jogi Löw ausgemusterten Müller, Boateng und Hummels sowie NFL Wide Receiver Antonio Brown zeigen wir im Podcast zudem auf, dass Sportler ein absolutes Ego-Problem haben!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s