Bild: EGO Promotion

25.11.2020 – In Episode #112 durften wir Mountainbiker Mathias Flückiger zum ersten Mal bei unsportlich begrüssen. Titel der Episode: Als Spätzünder zur Weltelite. Heute gibt Math sein unsportliches Comeback. Mittlerweile ist er nicht mehr „nur“ Teil der Weltelite, sondern gehört zu den Weltbesten seines Faches. Der berühmte unsportlich Bonus liess Math WM-Silber und EM-Bronze gewinnen. Lieber Math, bitte gern geschehen! Dass wir nicht der einzige Grund für seinen Erfolg sind, macht er uns jedoch schnell klar. À la Joel Roth, erläutert er uns seine enthaltsame Ernährungsroutine (Spoiler: der Einfluss von hochwertigem Kaffee, Olivenöl und unglaubliche Mengen Reis und Kartoffeln ist massiv). Danach lassen wir Maths Medaillenfeiern Revue passieren, ärgern uns pflichtbewusst über Corona, schliessen eine Wette ab und diskutieren darüber, weshalb der halbe letzte Podcast im Post-Edit verloren ging. Obwohl kein Zürcher, ist Math Flückiger ein Schnurri aus dem Buche. Grandiose Unterhaltung ist in Episode #256 garantiert.

Der Podcast wurde speziell präsentiert von Caffe Passione (https://caffepassione.ch). Die Kaffeewahl von Ralph Näf und Michael Albasini. „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Kaffee zu trinken.“

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s