09.09.2020 – Wir hatten den renommierten Math Flückiger und der Rising Star der Frauen Sina Frei vor dem Mikrofon. Wir dachten,danach, wir hätten schon alles über den Mountainbike-Sport gehört, was es zu hören gibt. Und dann kam Joel Roth – aufsteigender Stern am Schweizer Bike-Himmel! Silber an der U23-WM und WM-Gold mit der Teamstaffel (zusammen mit Nino Schurter, Math Flückiger, Jolanda Neff und Sina Frei). Man fragt sich, was da der unsportlich-Bonus überhaupt noch bewirken soll?! Zum Start erfahren wir, dass sich Joel in etwa wie ein buddhistischer Mönch ernährt. Ansonsten sprechen wir mit ihm über seine grösstem Erfolge, seine Ähnlichkeit mit kolumbianischen Kletterern wie Quintana oder Bernal, wieso er sein Bike über die Strecke stösst und Doping-Kontrollen. Grandios auf zwei Rädern, mindestens genauso super im Interview!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s