9f9b5c3b-43eb-41cd-a82e-a9b5d5ca7d0c

 

24.07.2019 – Man muss ihn einfach lieben: Er vergöttert die schwedische Hall of Shame Ikone Zlatan Ibrahimović, er hat einen durchtrainierten und nur so von Muskeln strahlenden Körper wie Arnold Schwarzenegger zu seinen allerbesten Zeiten und durch seine Adern fliesst definitiv unsportlich-Blut! Jan Neuenschwander ist ab Sekunde 1 auf der unsportlichen Interview-Schiene! Mit der Nummer #40 vom EHC Biel sprechen wir über seine sportliche Vergangenheit im Landwassertal, wie er bei den ZSC Lions im Zürcher Kreis 11 landete und nun mit dem EHC Biel den langersehnten Meistertitel anvisiert! Natürlich konfrontieren wir ihn auch mit dem Bieler Checkverbot und den legendären Questions of the Internet! Ganz nebenbei staunen wir darüber, wie der smarte Davoser mit schwedischen Wurzeln seit dem Kindesalter die Kombination von Spitzensport und Diabetes mustergültig meistert! Lange Rede kurzer Sinn: Das Interview mit Jan Neuenschwander ist ein absoluter Banger und zeigt einmal mehr, dass die Bieler Hockey-Cracks bei uns zu Höchstform auflaufen!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s