Bildschirmfoto 2019-07-27 um 10.24.50

 

27.07.2019 – Mit Ruulo back on Track begeben wir uns in Episode 121 wieder in die Un(sportlich)-Welt der vergangenen Woche und werden von Ski-Queen Mikaela Shiffrin sowie dem Traumduo Gölä/Trauffer bestens musikalisch begleitet! Ruulo gibt uns das Update von der Tour de France, die durch schlechtes Wetter mächtig durchgeschüttelt wurde, und erzählt von seinen Besuchen im Londoner Uniqlo Store! Ergänzt wird die geniale Storyline mit Mesut Özil, der von einer englischen Töffli-Gang „richtig fies“ attackiert wurde, mit Basketball-Star Zion Williamson, der ohne ein NBA-Spiel in den Knochen schon einen 75 Millionen Dollar Werbedeal unterzeichnet hat sowie mit dem chinesischen Doping-Experten Sun Yang, der bei der Schwimm-WM und vor allem bei seinen Gegnern für rote Köpfe sorgt! Als kleinen Exkurs liefern wir für alle Männer DEN Geheimtipp gegen richtig heisse Sommernächte!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s