31.07.2019 – Morgen feiern wir den 1. August. Bei unsportlich natürlich nicht mit einer zermürbend langweiligen Rütli-Rede. Wir feiern am Schweizer Nationalfeiertag eine Schweizer Sport Ikone – der Rennfahrer Neel Jani! In seinen Anfängen in den europäischen Formel-Klassen dominierte er Gegner wie Lewis Hamilton und fuhr für den Schweizer Rennstall Sauber Formel 1-Boliden. Sein Karrierehöhepunkt kommt 2016: Er gewinnt das legendäre 24 Stunden-Rennen von Le Mans und stellt einen neuen Rundenrekord auf! Wir sprechen mit Neel über seine Anfänge auf der Kartbahn, wie er Lewis Hamilton zum Weltstar machte, seinen Temporekord auf der Autobahn, darüber das Rennfahrer eben doch Athleten sind und dass man als Rennfahrer nichts verdient – vielmehr bekommt man alles gratis! Sodann wagen wir einen Ausblick in die neue Formel E-Saison (eigentlich MarioKart für die grossen Buben), in welcher er für den Rennstall Porsche im nächsten Jahr an den Start gehen wird. Wen interessiert den Rütlischwur? unsportlich schwört auf Jani!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s