14.08.2019Wir hatten schon zahlreiche Modellathleten im Interview. Heute haben wir zum ersten Mal ein Model im Keller! Mirjana Zuber – Instastar, Reality TV-Sternchen, Frau von Nati-Fussballer Steven Zuber und vor allem PODCASTERIN! Richtig gehört, mit Miri haben wir zum ersten Mal in der Geschichte von unsportlich einen Interviewgast, der wie wir auf der unsportlichen Seite (wortwörtlich) des TVs sitzt. In ihrem Podcast Spielerfrauen on air spricht Miri über ihr (nicht) stereotypisches Leben als Spielerfrau, Perverse aus dem Internet und und vieles vieles mehr. Bei uns spricht Miri über ihren Mann Steven, ihre Zeit in Moskau, die Miss Schweiz Wahl und Sylvie Meis‘ TV-Show. Dann verrät sie uns wie JEDER Millionär werden kann. Zum Schluss tauschen wir uns über das Leben als Podcaster aus (xD) und verlieren uns in den Fragen des tiefschwarzen Internets!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s