24.02.2020 – Mal wieder erfüllt sich ein Traum für unseren Fitness-Freak Ruulo. Wir haben die Schweizermeisterin im Bikini-Bodybuilding Angelina Müller zu Gast. Was wir im Vorgang als ein Zweier-Gespräch zwischen Ruulo und Angelina mit Thema Whey-Protein und Hantelgrössen vermuten, entpuppt sich schnell als mitreissendes Interview für das gesamte Trio. Wieso? Nach knapp 5 Minuten Fitness-Talk liessen wir das Gym links liegen und begaben uns in die unsportlichen Gefielde. Da fanden wir den altbekannten „Höslischnüffler“ (Episode #126 mit Mirjana Zuber), Tribun im Bikini mit durchsichtigen Highheels und Urin als Gesprächsstoff für ganze 20 Minuten! Aber keine Angst, auch Fans des Bodybuildings kommen nicht zu kurz. Wir sprechen über Diäten, Training im Homeoffice und Doping-Kontrollen an Meisterschaften. Egal, welche Vorlieben ihr habt, ihr kommt in dieser Episode sicher auf eure Kosten!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s