84fffd7d-8d6b-4931-9dde-481de141637b

 

04.09.2019 – Bei Wacker Thun ist er im Nu zum Eckpfeiler avanciert. Nicht umsonst trägt er seit seinem Wechsel vor 3 Jahren den Titel „Königstransfer“. Die Fans, hauptsächlich natürlich die weiblichen, vergöttern ihn! Dies hat mit seinen spielerischen Fahigkeiten, im Wesentlichen aber mit seinem Äusseren zu tuen. Schönling Nicolas Suter ist Dreh und Angelpunkt des Thuner Handball-Teams und auch des Thuner Nachtlebens. Im Podcast mit unsportlich spricht der Aargauer, der in Zürich studiert und in Thun für sportliche Furore sorgt, über seine täglichen SBB-Fahrten und wie er dort heimlich andere Fahrgäste belauscht. Im Wesentlichen dreht sich das Interview aber ganz nach unserem Gusto um das Thema Sex. So erhalten wir beispielsweise brisante Tinder-Insights aus dem Berner Oberland! Klar können wir auch die bevorstehende Saison nicht ganz ausklammern und so verspricht uns Nic eine äusserst erfolgreiche Spielzeit seines Teams, mit namentlich zwei Trophäen!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s