04.11.2020 – Wir erinnern uns alle noch bestens an den Wackeren Junggesellen Nic Suter, der in Episode #132 nur ein Themengebiet kannte und zwar Schnegg’s Passion – Sex! Mit Unihockey-Koryphäe Tim Braillard scheint es auf unserem Planeten offensichtlich noch einen Zweiten dieser Spezies zu geben! Der Schweden-Heimkehrer ist nicht nur die Meisterhoffnung der bissigen Alligatoren aus Malans, sondern auch ein ausgesprochener Entertainer und gleichzeitig Sexualtherapeut! So verrät er uns seinen Powermove, der in wirklich keinem Liebesnest fehlen darf: der Rasenmäher! Ja, ihr habt richtig gehört! Wir sind so was von angetan, erfahren von Tim das Geheimrezept dahinter jedoch nicht! Mal vom Rasenmäher abgesehen, bewegen wir uns von elendig langen und doch unterhaltsamen Car-Fahrten durch Schweden hin zu seinen Erfahrungen mit Alkohol im nordischen Staat und weiter zu seiner Performance in der zurzeit unterbrochenen NLA-Saison!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s